Jahreshauptversammlung 2024

 

jhv 2024jhv Tagesordnung 24

 

 


IMG 20220208 WA0058

Mit der Beschaffung einer professionellen Grundausstattung ist der nächste Schritt getan, um in der Steeldart-Sparte
durchzustarten.
Nun fehlt nur noch der Termin für das offizielle anwerfen. (Termin folgt schon bald) 

Gemeinsam mit BOCKAUFDARTS.DE, insbesondere Thorben Kaehlke mit seiner unglaublich angenehmen Art und
seiner einzigartigen Beratung, wurde die Grundausstattung ausgewählt und gemeinsaminstalliert.

IMG 20220208 WA0057

Wir möchten uns auf diesem Wege bei BOCKAUFDARTS.DE für die rundum zufriedenstellende Zusammenarbeit bedanken.

Besucht uns auch über folgende soziale Netzwerke und Homepage:

Facebook: VFR-Schleswig & SG Schleswig
Instagram: vfr_schleswig_ev & sg_schleswig_jugendfussball
Homepage: www.sg-schleswig.de 

 

                                                                                                                                                                          Stand: 08.02.2022 18:45 Uhr

Kontakt zu uns

VfR Schleswig
St. Jürgener Straße 55  
24837 Schleswig  
Tel: 04621 / 58 68
Email: info@vfr-schleswig.de

Sport gegen Gewalt

 

Gewerbeverein St. Jürgen

 

WebDesign & Print