jhv 2024jhv Tagesordnung 24

jose arno

Viel Bewegung in der Fußballsparte der Rasensportler!

Nachdem sich in der Vorstandsebene des VfR Schleswig viel verändert hat, kommt auch Bewegung in die Fußballsparte.
Es wurden viele Gespräche geführt und auch schon einiges neu strukturiert.

In kleinen Schritten werden wir versuchen Fußballspielen beim VfR wieder attraktiver zu machen.
So konnten wir mit Arno Groth einen erfahrenen Trainer für unsere zweite Mannschaft verpflichten.
Manchmal reicht es halt nicht, eine super Sportanlage und tolle Umkleidekabinen zu haben.

In Zusammenarbeit mit dem Liga Trainer wollen wir versuchen hier, mit vorangig jungen Spielern, einen guten "Unterbau" für die Liga zu bilden.
Mit Marcel Schmidt haben wir ein VfR Urgestein in den eigenen Reihen, der die Altliga wiederbeleben wird.
Weiter wollen wir auch schauen, dass wir schon bald wieder eine eigene Mannschaft im Frauen- (Damen) Fußball stellen können.

Es gibt viel zu tun - gehen wir es gemeinsam an.

Besucht uns auch über folgende soziale Netzwerke und Homepage:

Facebook: VFR-Schleswig & SG Schleswig
Instagram: vfr_schleswig_ev & sg_schleswig_jugendfussball